Skroller Belt – zurücklehnen auf dem eScooter

Längere Strecken auf dem eScooter zu fahren kann anstrengend für die Beine, den Rücken und die Arme sein. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

So sieht der Skroller aus. Ob das Kostüm mit dazu gehört, war nicht in Erfahrung zu bringen Bild: Skroller S.L.

Der erste Eindruck des Skroller Belt ist der eines Anschnallgurtes. Nur – wo soll man so etwas befestigen? Tatsächlich befestigt man den Skroller über eine Lasche an der Lenkstange des Scooter. Danach wird eine Schlaufe um den Rücken gebunden, so, das man sich während der Fahrt zurücklehnen kann – das Gewicht hängt dann zu einem guten Teil im Gürtel.

Das 300 g schwere Gerät lässt sich problemlos mit Mietscootern verwenden. Es soll nicht nur die Belastung durch das Fahren verringern, es soll das Fahren vor allem einfacher machen. So sollen auch Anfänger imstande sein, das Abbiegen mit einem Handzeichen anzukündigen. Gleichgewichtsprobleme ade!

Das Produkt ist aktuell noch nicht käuflich erhältlich. Ob es das einmal sein wird, hängt davon ab, ob genügend Leute das Kickstarter-Projekt unterstützen. Da aber aktuell schon 95 % erreicht sind, dürfte das wohl nur eine Frage der Zeit sein.

Vielleicht können wir also auch in Deutschland bald skrollernde Alternativ-Joker bewundern. Sollte einer unser Leser zu den Unterstützern gehören, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top Reviews